Wieder Pokalwettbewerb in Wendhausen

Wie bereits in den vergangenen Jahren findet auch 2015 wieder ein Pokalwettbewerb in Wendhausen statt. Bereits 16 gemeldelte Gruppen versprechen spannende Wettbewerbe auf hohem Niveau.

Am 15. August 2015 können sich die Wettbewerbsgruppen aus dem Landkreis Lüneburg voraussichtlich zum letzten Mal vor dem Kreiswettbewerb auf einem Pokalwettwerb messen. Dies und die noch bevorstehenden Gemeindewettbewerbe in der Stadt Bleckede und der Samtgemeinde Ostheide führen zu bereits 16 gemeldeten Gruppen, ein im Vergleich zu den letzten Jahren großes Starterfeld. Eine Zahl, über die sich besonders die Wettbewerbsgruppe freut. Zudem wird noch mit der einen oder anderen weiteren Anmeldung gerechnet. 

Gestartet wird wieder nur auf einer Wettbewerbsbahn. Diese wird dafür mit um so mehr Liebe zum Details vorbereitet, um allen Gruppen gleiche Bedingungen zu bieten. Auch die weiteren Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Für das leibliche Wohl ist mit Getränken, Kuchenbuffet, Pommes und Gegrilltem (Hamburger, zweierlei Wurst und Nacken) gesorgt.

Ganz herzlich sind auch die Bevölkerung aus Wendhausen und der umliegenden Dörfer sowie alle anderen Interessierten eingeladen.