Pokalwettbewerb 2014 in Wendhausen

Die Wettbewerbsgruppe der Feuerwehr Wendhausen lädt am 9. August 2014 ab 15 Uhr wieder zum sonnabendlichen Pokalwettkampf ein. Damit bietet sich für die Wettbewerbsgruppen des Landkreises Lüneburg eine zusätzliche Gelegenheit sich kurz vor dem Kreiswettbewerb noch einmal mit den anderen Gruppen unter Wettbewerbsbedingungen zu messen, da dafür in der zweiten Saisonhälfte mit dem Pokalwettbewerb in Hittbergen nur eine reguläre Gelegenheit gegeben wäre.

Wie bereits im vergangenen Jahr wird nur in der Wertungsgruppe TS gestartet, um den Aufwand für die Organisatoren klein zu halten. Dafür versprechen wir wieder einen sehr gut hergerichteten Wettbewerbsplatz mit ebener, fester Grasnarbe und gepflasterter Kuppelbahn. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Alle teilnehmenden Gruppen erhalten Sachpreise.

Anmeldung unter pokalwettkampf@feuerwehr-wendhausen.de oder bei Wilfried Uhl (04137/808311, ab 19 Uhr)

AnhangGröße
PDF icon Pokalwettkampf_Einladung.pdf128.45 KB