Person in Pkw eingeklemmt

Datum und Uhrzeit: 
Mittwoch, 10. Juli 2019 - 5:36
Ort: 
L221, zwischen Sülbeck und Neetze
Bericht: 

Einsatzmeldung: „Verkehrsunfall auf der L221 zwischen Neetze und Sülbeck, PKW gegen Baum, Person eingeklemmt“ für die Feuerwehren Neetze, Wendhausen und Reinstorf am heutigen Morgen um 5:30 Uhr.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte schnell festgestellt werden, dass die Person im PKW nicht eingeklemmt war.

Der Fahrer des Ford-PKW ist mit seinem Fahrzeug auf der L221 aus unbekannten Gründen ins Schleudern geraten und gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer konnte sich selbst befreien und hat sich in den Fondbreich seines Fahrzeugs gesetzt.

Dort wurde er auch vom Notarzt und Rettungsdienst betreut, bevor er dann in den RTW gebracht wurde. Damit der Verletzte leichter aus dem PKW herausgetragen werden konnte, wurde die hintere Fahrzeugtür abgetrennt.

Für die Einsatzkräfte war der Einsatz nach ca. 45 Minuten beendet, die L221 war vollgesperrt.

Bericht: Andreas Bahr, Gemeindepressesprecher Feuerwehr Ostheide
Bild: Andreas Bahr, Gemeindepressesprecher Feuerwehr Ostheide

Einsatzbild: 

Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /var/www/web1225/html/cms/sites/all/modules/automatic_updates/vendor/paragonie/sodium_compat/src/Core/Curve25519.php on line 64